Kategorien
Podcasts

Radio Supersaxo – Ische Hengert

Jede Woche mit einem Gast aus der Region. Moderiert von Godi Supersaxo zu Themen wie: Kultur, Gastronomie, Tourismus, Umwelt und Soziales.
Initiant und Moderator Gottfried Supersaxo gründete Ische Hengert - der Walliser Podcast in der Corona Zeit. Aus Langeweile? Oder eher Kreativität kennt keine Panik? Überall schossen Podcasts aus Grund und Boden, nur im Wallis war das Thema Podcast noch ein unberührtes Medium.

Godi Supersaxo liebt den Walliser Dialekt und die andersartigen Menschen in unserem Kanton. Ziel ist es jede Woche eine Person aus dem Wallis zu besuchen und fär an Hengert zu gewinnen. Jede Woche eine Person aus einer anderen Branche.

Für wen machen wir ische Hengert?

Va isch - fär Eiiiw. Also der Podcast ist für alle Walliser/innen, welche interessiert sind an andersartigen Persönlichkeiten aus dem Wallis. Marketingtechnisch ist ische Hengert auch sehr spannend so kann ein Musiker/in Werbung für seine neue CD / Tour etc machen. Eine Winzerin ihren neuen Wein vorstellen. Ein Schriftsteller sein neustes Buch besprechen. Künstlerinnen und Architekten ihre neusten Werke vorstellen. Personen können im Hengert Werbung für Ihre Firmen machen, müssen aber nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.