Kategorien
Podcasts

Awakening Podcast

Es ist dein Podcast mit einem bestem Mix aus der Tanz- und Körpertherapie, Achtsamkeit, Spiritualität und ganzheitlichem freudvollem Leben und Lernen. Mein Name ist Irina Katinka Horvath. Meine grosse Vision ist es, dass wir Frauen uns an unsere innewohnende Schöpferkraft erinnern. Ich möchte Wege aufzeigen, wie Frau sich von Ängsten und Unsicherheiten befreien kann, um das eigene volle Potenzial zu erkennen und in dieses Leben zu bringen. Kraft- und liebevoll mit sich, ihren Träumen und Visionen zu leben. Verbunden mit allen und allem. Frei, bewusst und selbstbestimmt. Ich hoffe, dass ich dir hier Inspiration, Tipps und Tricks für dein Wachstum und deine Entwicklung hier mit an die Hand geben kann.
Tags: Achtsamkeit, Tanz- und Körpertherapie, Spiritualität