Kategorien
Podcasts

alk:talk | nüchtern betrachtet

Der Podcast rund ums Thema Nüchternheit, raus aus dem Alkoholsumpf, direkt zurück ins wunderbare Leben ohne Hangover, Blackouts und den peinlichen Blick aufs Handy am Morgen danach – habe ich wieder schiefe SMS Morgens um 03Uhr geschrieben?

Der Podcast rund ums Thema Nüchternheit, raus aus dem Alkoholsumpf, direkt zurück ins wunderbare Leben ohne Hangover, Blackouts und den peinlichen Blick aufs Handy am Morgen danach – habe ich wieder schiefe SMS Morgens um 03Uhr geschrieben?
Ich plaudere ungescriptet und frisch ab Leber über meine vielen Jahre mit Bier und meine goldenen Stunden der Nüchternheit. Ah, und gleichzeitig hab ich ja auch grad noch aufgehört zu rauchen. Ja, aber Kaffee, Kaffee trink ich noch UND weisst was? Es geht mir ganz mit ohne im Phall ganz ganz wunderbarst!
Aber hör‘ doch einfach selber rein – ich freue mich auf die Reise!
Tags: Alkoholsucht, Gesundheit, Gesellschaft