Podcast Tower

Dein Podcast-Studio im Herzen von Zürich

Der Podcast Tower geht online

Da das Studio wegen COVID-19 geschlossen ist, verlagert der Podcast Tower seine Aktivitäten online und bietet in den nächsten 4 Wochen jeden Donnerstag Kurse an, in denen du selbst Podcasting ausprobieren kannst! Von der Frage, welche Ausrüstung du in der Zeit von COVID-19 benötigst und wie Podcasts eine ausgezeichnete Möglichkeit darstellen, mit deiner Community oder deinen Kunden in Kontakt zu bleiben, bis hin zu kreativen Strategien, die du bei der Entwicklung des Konzepts für deinen Podcast anwenden kannst. Dieser Kurs ist KOSTENLOS für alle Mitglieder des Impact Hubs und des Podcast Clubs (trete dem Club jetzt bei!). Für Nicht-Mitglieder kostet er CHF 190. Hier erhältst du weitere Informationen und kannst dich anmelden.

Deine Story
Deine Story

Im Studio des Podcast Tower nimmst du erstklassiges Audio auf, das Emotionen weckt.

 Unsere Unterstützung
Unsere Unterstützung

Erfahrene Podcaster*innen unterstützen dich bei deiner Aufnahme. Sie richten alles ein und schicken dir zum Schluss dein Audio-File.

Erschwinglich für alle
Erschwinglich für alle

Ein Franken pro Minute – das ist fair, oder? Für kommerzielle Projekte liegt der Preis bei CHF 2 pro Minute. Als Mitglied erhältst du 20% Rabatt.

Kontakt: info@podcasttower.ch
Adresse: Selnaustrasse 25, 8001 Zürich

“Die Leute vom Podcast Tower waren sehr hilfreich und äusserst professionell, und die Aufnahme klang grossartig. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!”

Greig Trippin

Greig Trippin

TECHNICAL DIRECTOR
FREAKONOMICS RADIO

“Für uns ist der Podcast Tower ein Segen. Wir können uns dank der guten Infrastruktur und des technischen Supports voll und ganz auf den Inhalt konzentrieren.”

Sabine Meyer

Sabine Meyer

SRF, PRODUCER
BEZIEHUNGSKOSMOS

“Sehr gute Mikrofone, zentrale Lage, tolles Team, einfache Handhabung – wir sind sehr zufrieden mit dem Podcast Tower”

Alexander Wenger

Alexander Wenger

MODERATOR
ZURICH PRIDE PODCAST