Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Generalversammlung 2022

15. März, 19:30 - 21:00

Kostenlos

Du kommst zur GV? Grossartig! Bitte melde dich mit untenstehendem Knopf an, damit wir die richtige Menge Getränke kühlstellen.

Dieser Anlass ist nur für Mitglieder. Aber du kannst gerne hier und jetzt Mitglied werden!

Einladung

Nach zwei Jahren Pandemie ist unser Club mitten in einer Umbruchphase. Einerseits tritt an der Generalversammlung Mitte März der bisherige Vorstand zurück. Andererseits haben wir in einer Retraite einige Punkte besprochen, die wir in Zukunft ändern wollen. Dazu gehört, dass der Club seinen Mitgliedern mehr Vorteile bieten kann. Neben der Vernetzung mit der Audio-Community und unseren Veranstaltungen beispielsweise auch Vergünstigungen bei Events oder in Geschäften für Audio-Equipment.

Zurzeit sind wir ein kleines, feines Team, das sich dieser Aufgabe gegenüber sieht. Es liegt viel Arbeit vor uns und wir sind motiviert und voller Ideen. Willst auch du dich einbringen und dazu beitragen, den Club noch attraktiver zu machen? Keine Angst, du musst nicht gleich in den Vorstand. Schon kleine Aufgaben können uns helfen, das Ziel zu erreichen.

Traktanden

  • Protokoll 2021 genehmigen
  • Rückblick 2021
  • Mitglieder-Bericht: Wer ist im Club?
  • Jahresrechnung 2021
  • Budget 2022
  • Vorstands-Wahl
  • Diverses

Jahresrechnung & Budget

Download: Bilanz Podcast Club Switzerland 2021

Download: Erfolgsrechnung Podcast Club Switzerland 2021

Download: Podcast Club Budget 2022

Bitte beachten: Der Verlust, den der Podcast Club fürs Jahr 2021 schreibt, gibt es nur auf dem Papier. Das liegt an der Ausgliederung des Podcast Towers. Das Studio ist seinerzeit mit Spendengeldern gebaut worden, was im Jahr 2019/2020 in der Buchhaltung zu einem grossen Gewinn geführt hatte. Ein Teil dieses Gewinns ist mit der Ausgliederung des Studios wieder weggefallen.

Abgesehen von diesem einmaligen Effekt hat der Podcast Club im letzten Jahr weniger Geld ausgegeben als eingenommen, da wegen Corona nur wenige Veranstaltungen stattfanden.

Für Fragen zu Bilanz und Erfolgrechnung steht euch Nico zur Verfügung.

Ort & Anmeldung

Die GV findet statt im Neubad Luzern. Adresse: Bireggstrasse 36, 6003 Luzern.

Apéro und Getränke werden offeriert vom Podcast Club Switzerland.

Bitte melde dich über untenstehenden Knopf an. Wenn du noch kein Mitglied bist, melde dich jetzt online an oder bringe die Jahresgebühr von Fr. 90.- in Bar an die GV.

Details

Datum:
15. März
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Podcast Club Switzerland
E-Mail:
info@podcastclub.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Neubad, Luzern
Bireggstrasse 36
Luzern, 6003 Schweiz
Google Karte anzeigen