Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gute Interviews, Teil 1: Angespannte Gäste

26. Mai 2021, 19:00 - 20:30

„Äh, also… hm, ja, das, äh, äh“, sagt der Podcast-Gast. Dann nichts mehr. Oder er*sie will seine Antworten ab einem A4-Blatt lesen. Interview-Partner*innen können eine Herausforderung sein.

Gemeinsam mit Carla Keller, Moderatorin und Kultur-Redaktorin bei Radio Pilatus, tauschen wir uns darüber aus, wie man mit angespannten Gästen gute Interviews hinbekommt und es gibt Tipps und Tricks zur Frage-Technik und Atmosphäre.

Wir freuen uns auf deine Erfahrungen und Erkenntnisse, die Inputs von Carla und auf den gemeinsamen Austausch.

Sichere dir noch heute einen Platz: Zoom Anmeldung

Liebe Grüsse,
dein Event-Team des Podcast Clubs

Details

Datum:
26. Mai 2021
Zeit:
19:00 - 20:30
Webseite:
https://zoom.us/meeting/register/tJIldOmsrDIvH9cTg7LPaCv8pD3fbyY0mFh5

Veranstaltungsort

Online
Schweiz
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Podcast Club Switzerland
E-Mail:
info@podcastclub.ch
Veranstalter-Website anzeigen