Categories
Podcasts

THE ESSENCE OF LIFE

Dein Podcast fürs Leben. Hier bist du richtig, wenn du dich nach Tiefe sehnst, nach Sinn suchst und wissen möchtest, was das Leben im Kern ausmacht! Conscious, curious, connected – bewusst, voller Neugierde und tiefer Verbundenheit machen wir uns hier gemeinsam auf den Weg und ergründen, worum es wirklich geht im Leben…

Dieser Podcast ist Teil meines Herzensprojekts IT’S TIME FOR PLAN C (http://www.itstimeforplanc.com). Ich bin überzeugt, dass es Zeit ist, neue Wege zu gehen. Als Individuum wie als Gesellschaft. Es ist Zeit für den Plan C, deinen ganz eigenen Lebensentwurf. Es ist Zeit, für das zu gehen, wofür du hier bist! Ich ermutige dich, deinen ganz eigenen Weg zu finden, indem du das Leben durch dich sich entfalten und wirken lässt, anstatt dich noch länger zu fragen, was denn deine Berufung nur sein könnte und wofür du eigentlich hier bist…

Ich unterhalte mich hier im Podcast mit Menschen, die diesem tiefen inneren Ruf folgen. Zu was das führt, wenn du so zu leben beginnst, und wie sich ein Leben anfühlt, das von Innen nach Aussen (und nicht länger von Aussen nach Innen) gelebt wird, das erfährst du hier von ganz vielen wunderbaren Menschen! Lass dich inspirieren, ermutigen und tief nähren. Es ist mir eine Ehre, dein Host zu sein.

Diese Welt braucht dringend mehr Menschen wie dich! Zeig dich – in deiner wahren Grösse und Kraft, mit all deinen Talenten und dem, wofür du brennst!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.